Tag 44

Dienstag, 30. April 2019

Die Heimkehr....

 

Um 6:20 Uhr bin ich auf gestanden, nach einer Nacht mit wenig Schlaf. Zu groß war die Nervösität. Ich packte meinen Rucksack. Wieder wurde er in Folie eingepackt. Danach ein paar Madalenas zum Frühstück.

Um 7:55 Uhr war das bestellte Taxi da, dass mich zum Flughafen brachte. Gepäckaufgabe, Sicherheitskontrolle überstanden. Ok, ich blickte es mal wieder nicht, dass die Elektroniksachen seperat gelegt werden mußten, aber alles gut...

 

 Dann warten auf den Abflug nach Barcelona. Dort hatte ich genug Zeit, genau gesagt 3 Stunden, zum umsteigen. So ass ich noch einmal ein
Bacodillo und gönnte mir zur Beruhigung eine Clara.
                                          

 Dann ging es weiter nach Stuttgart. Hier angekommen holte ich mein Gepäck und verlies den Airport.

 

Und dann stand da meine Tochter mit einen Luftballon " Papa- du bist der Beste". Ganz toll.


Kurz darauf waren wir zu Hause, wo meine Frau mich schon erwartete. Nach dem ersten Schock, wie ich aussah😀, freute sie sich, mich endlich wieder in die Arme zu schließen. Und ich genau so. 

So ging meine zweite Pilgerreise glücklich zu Ende!

 

 

 

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen