Freitag, 29. Dezember 2017

Geschenke

Schön, dass meine Familie mich auch diesmal wieder unterstützt.
So bekam ich zu Weihnachten einige Geschenke, die ich gut gebrauchen kann. So zum Beispiel einen schönen Kalender von der Via de la Plata. Damit ich ab Januar jeden Tag sehen kann, wo ich hoffentlich 2019 dann bin.


Dann natürlich noch den obligatrorischen roten und gelben Wanderführer über die Via. Beide Reiseführer haben so ihre Vorteile. Man kann aus Beiden viel nützliches und interessantes erfahren. Bei meinem Camino Frances hab ich mich für den Gelben entschieden, der mich in Spanien begleitet hat. Mal sehen, welcher es diesmal wird.





Zusätzlich bekam ich noch ein Buch über die Via mit sehr schönen Aufnahmen. Die Autorin berichtet über Ihren Weg, beschreibt die einzelnen Regionen und die größeren Städte. Sehr interessant!
Ach, das werden jetzt schöne Tage! So kann ich mich jetzt genauer mit den Etappen usw. beschäftigen. Ich freu mich schon sehr darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen