Samstag, 15. Dezember 2018

3 Monate noch....

Jawohl! Wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt sind es noch genau 3 Monate bis es los geht! Ich freu mich schon so!
In der Zwischenzeit hab ich auch eine nette Pension in Sevilla gefunden. Ich werde die 2 Nächte in Sevilla in der Pension " Cordoba" verbrigen. Ein nettes kleines Einzelzimmer, mit eigenem Bad. Das hab ich mir doch nochmal gegönnt. Nochmal allein schlafen und nicht um 22.00 Uhr " Einschluss, wie in den Herbergen. So kann ich mir Sevilla in Ruhe und auch in der Nacht anschauen.
Die Pension ist ca. 500m von der Kathedrale entfernt, also relativ zentral. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Und ein Waschsalon ist auch in der Nähe. Da werd ich am Samstag dann wohl nochmal meine Wäsche machenlassen und kann dann am Sonntag morgen gemütlich starten.
Da Italica am Sonntag erst um 10.00 Uhr öffnet, werd ich so gegen 9.00 Uhr starten. Dann bin ich so gegen 10:00 Uhr dort. Da kann ich mir die Ausgrabungen in Ruhe anschauen und dann in Ruhe nach Guillena pilgern, da ich da ja auch schon meine Übernachtung gebucht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen