Donnerstag, 14. März 2019

Jetzt ist es bald soweit!

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen. Der Rucksack ist mitsamt dem Pilgerstab verpackt.Und meine Nervosität steigt stündlich!
Gestern hatte ich ein wunderschönes Abschiedsfest mit Familie und Freunden. Es wurde kräftig Abschied gefeiert und alle wünschten mir viel Spaß und Glück.
Es gab auch viele Gaben zum Gelingen des Festes und eine ganz tolle Torte von meiner Tochter.

Und für die Rückkehr hab ich schon einen Gutschein für eine Fußmassage bekommen.
So kann ich morgen früh entspannt ( haha, ich entspannt ) in das Abenteuer Via de la Plata starten!

8 Kommentare:

  1. Hallo Wolle Ich Wünsche dir einen guten Weg und alles gute.
    Ich bin auch 2017 ab Sevilla gelaufen bis Merida ,werde im Oktober denn Rest bis
    Sandiago laufen.Ich Wünsche dir alles Gute.Gruss Siegfried.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pilger Wolle �� Wie gehts auf dem Via de la Plata? Ist die Natur in voller Blütenpracht? Wir starten am Samstag in Sevilla. ���� Buen camino Luzia und Elisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Zwei.
    Von Sevilla ab ja, da blüht es.
    Bin jetzt hinter Salamanca, da ist es etwas trist. Vor 3 Tagen hatten wir leichten Schneefall.
    Aber sonst passt es. Euch viel Spass. Buen Camino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pilger Wolle, bist du gut in Santiago angekommen? Liebe Grüsse aus Montamarta Luzia und Elisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ihr Zwei,
    danke, ja, ich bin gut angekommen, und leider schon wieder zu Hause. Euch noch eine gaaaanz tolle Zeit auf der Via. Und ein wunderschönes Ankommen in Santiago

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Pilger Wolle, wir sind am 22. Mai nach 40 Tagen Fuss-Pilgerschaft glücklich und erfüllt von vielen Erfahrungen und Erlebnissen in Santiago angekommen. Liebe Grüsse und Ultreia Luzia und Elisa

      Löschen
  6. Hallo Luzia und Elisa. Es freut mich von euch zu hören, dass ihr gut angekommen seid. Ja, es ist eine ganz besondere Zeit auf den Jakobsweg. Bei mir stellt sich langsam der Alltag wieder ein. Wünsche euch eine gute Heimreise und auch dort ein gutes Ankommen. Ich werde demnächst beginnen, meine Tagesberichte zu schreiben. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mitlesen. Es wird euch bestimmt einiges bekannt vorkommen. Liebe Grüsse vom PILGER Wolle

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Pilger Wolle, gerne lese ich deine Berichte, bin gespannt. Elisa pilgert bis Ende Juli weiter, jetzt gerade auf dem Primitivo, Richtung Heimat. Ich habe noch eine Woche Zeit zum Einleben, dann nehme ich meine Arbeit wieder auf. So eine Auszeit tut gut. Liebe Grüsse von der Pilgerin Luzia

    AntwortenLöschen